
Marketing-Theorie: Eine Einführung
Kategorie: Erotische Rezepte, Allgemeines, Grundwissen & Lexika, Kochen nach Art der Zubereitung
Autor: Maik Schacht, Dr. phil. Anne-Barbara Kern
Herausgeber: Veronika Pichl, Mario Baumann
Veröffentlicht: 2017-08-12
Schriftsteller: Zach Golden, Dorothea Steinbacher
Sprache: Vietnamesisch, Lateinisch, Arabisch
Format: epub, Hörbücher
Autor: Maik Schacht, Dr. phil. Anne-Barbara Kern
Herausgeber: Veronika Pichl, Mario Baumann
Veröffentlicht: 2017-08-12
Schriftsteller: Zach Golden, Dorothea Steinbacher
Sprache: Vietnamesisch, Lateinisch, Arabisch
Format: epub, Hörbücher
9783834909107: Marketing-Theorie: Eine Einführung - AbeBooks ... - Marketing-Theorie: Eine Einführung bei - ISBN 10: 3834909106 - ISBN 13: 9783834909107 - Softcover.
Marketing-Theorie - Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung.
Marketingtheorie (Master) › Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre ... - Kuß, A. (2013): Marketing-Theorie – Eine Einführung, 3. Aufl., Wiesbaden.
Marketing-Theorie - Eine Einführung | Alfred Kuß | Springer - Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte
Marketing - Das Wesentliche für das Bachelor-Studium: Strategie, Marktforschung, Marketing-Mix und neue Themen wie Industriegüter- und B2B-Marketing sowie Social Media - didaktisch optimal aufbereitet mit zahlreichen Beispielen, Fallstudien und Videobeispielen.
Marketing-Theorie: Eine Einführung - Kuß, Alfred - Bücher - Marketing-Theorie: Eine Einführung
Marketing-Theorie - Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung. Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden internationalen Literatur zu finden. Neu in der 3. Auflage: Der Methodenteil und Wissenschaftstheorie wurden überarbeitet und erweitert.
Marketing-Theorie - Eine Einführung | Alfred Kuß | Springer - Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis von Andreas Scharf | medimops - Marketing: Einführung in Theorie und Praxis von Andreas Scharf Broschiert bei bestellen. Gebraucht günstig kaufen & sparen. Gratis Versand bei medimops
Absatzmarketing - Vorlesung (Bachelor) (AM) WS 20/21 - MARKETING - 17. März 2021 ... Lehrinhalte: 1 Marketing und Absatz-Marketing – eine Einführung. 2 Marketing und Theorie – einige Überlegungen. 3 Das Käuferverhalten.
[read], [pdf], [epub], [free], [audiobook], [goodreads], [english], [online], [audible], [download], [kindle]
0 komentar:
Posting Komentar
Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.